Royal Rangers

royalrangersSeit 1993 gibt es uns, die Pfadfinder "Royal Rangers" in Kusel. "Royal" heißt "königlich", und das sind wir, denn als christliche Pfadfinder glauben wir an den größten König, nämlich an Gott.

Unsere Treffen, die alle 14 Tage stattfinden, beginnen wir stets mit Liedern und einer mal spannenden, mal lustigen oder besinnlichen Geschichte. Anschließend folgen Spiele und Aktionen. Nach und nach lernen wir den sicheren Umgang mit Messer und Beil sowie die wichtigsten Erste-Hilfe-Übungen und noch vieles mehr. Und wenn ihr wissen wollt, wie es schmeckt, wenn man sein Essen über offenem Feuer kocht, dann seid ihr herzlich zu unseren Stammtreffen eingeladen.

Pfadfinder: alle 14 Tage freitags (siehe Terminplan) von 17:00 - 19:00 Uhr.
Aktionen, RIDES und weitere Infos rund um die Pfadfinderschaft Royal Rangers findet man unter www.royal-rangers.de.